Kontrast ändern

 

zu diesem Text in Alltags-Sprache 

 

Referent*in gesucht

Referent*innen halten Vorträge oder machen Kurse und Weiterbildungen.

 

Sie suchen Referent*innen für Persönliche Zukunfts-Planung?

Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche!
 

Wir kennen viele Referent*innen im deutsch-sprachigen Raum.

 

zur Bildbeschreibung mit Link

 

Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail mit diesen Informationen:

In welcher Stadt oder Gegend suchen Sie jemanden?
 

Für welches Thema genau suchen Sie jemanden?

 

Was genau soll der oder die Referent*in machen? 

 

Zum Beispiel:

Einen Vortrag halten? 

Einen Kurs halten? 

Eine Weiterbildung machen?

 

Um was für eine Veranstaltung geht es?

 

Zum Beispiel:

Um eine Informations-Veranstaltung?

Um eine größere Veranstaltung für mehrere Einrichtungen?

Um einen Kurs bei Ihnen in der Firma oder in der Einrichtung?

 

Für wen soll die Veranstaltung sein?

 

Zum Beispiel:

Für eine inklusive Gruppe?

Inklusiv heißt zum Beispiel: 
Menschen mit und ohne Behinderung sind in der Gruppe.

Für Angehörige von Menschen mit Behinderung?

Angehörige sind Personen aus der Familie.

Für Fach-Leute?

Für Student*innen?

 

Wer bietet die Veranstaltung an? 

 

Zum Beispiel:

Sie selbst? 

Ein Verein? 

Eine Einrichtung?

 

Was ist sonst noch wichtig zu wissen?

 

 

 

 

 

Bitte schicken Sie Ihre an unser Büro. 
Die E-Mail-Adresse ist:  

 

Wir suchen dann nach einer passenden Person.
Bitte denken Sie daran:
Die Suche kann etwas Zeit brauchen.

 

 

Wenn wir jemanden finden, dann geben wir den Kontakt weiter.

 

Alles Weitere sprechen Sie mit den Referent*innen selbst ab.
Zum Beispiel Genaueres zu der Veranstaltung oder den Kosten.

 

 

Unsere Unterstützung bei der Suche kostet nichts.

 

 

 

______________________________________________________________________

Text-Übersetzung und Prüfung: CAB gGmbH Fach-Zentrum für Leichte Sprache